• Veröffentlicht10.12.2018

UVC-Desinfektionsschleuse für Big Bags

Die UVC Desinfektionsschleuse wurden speziell für unseren Kunden zur Unterstützung des Produktionsprozesses entwickelt. Die UVC Desinfektionsschleuse dient zur Oberflächenentkeimung von Big Bags mit Rohware im Bereich Lebensmittelindustrie.

Die Anlage wurde entsprechend den Kundenanforderungen für Big Bags mit den Maßen 1000 mm x 1200 mm x 1800 mm (Länge x Breite x Höhe) und einer Leistung von 4 kW gefertigt.

Mithilfe der UVC Desinfektionsschleuse können unerwünschte Mikroorganismen auf Oberflächen beseitigt werden.  Die Oberfläche wird trocken, ohne Chemie und Hitzeeinwirkung desinfiziert. Mit einer Behandlungszeit (Einwirkzeit UVC Strahlung) von 3 Minuten wird eine Keimreduktionsrate von 99,9 % erreicht.

Mehr zu Desinfektionsschleusen finden Sie hier...

Kontakt

Lassen Sie sich von uns beraten!
Wir freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme telefonisch unter +43 6472 20 007 oder per Mail!

Keine gültige Telefonnummer
Captcha image