• Veröffentlicht23.02.2022

Endlich wieder viele Besucher!

Nachdem uns die letzten Jahre der Coronavirus weltweit fest im Griff hatte und keine Messen/Dienstreisen erlaubt waren, galt es dieses Jahr, sich motivierter denn je in die Messetermine zu stürzen. 
Wir haben uns über jeden einzelnen Standbesucher gefreut und sind ganz aus dem Häuschen über die vielen neuen Kontake.
Unsere Produkte persönlich vorzustellen und die gestellten Fragen ausführlich zu beantworten, lliegt uns sehr am Herzen.  
STERILSYSTEMS steht für kundenorientierte Lösungen und Qualität und dafür ist persönlicher Kundenkontakt ein MUSS. 

 

Hier ein paar Impressionen: 
 

 

An dieser Stelle möchten wir uns bei all unseren Kunden und Besuchern bedanken! Wir freuen uns schon auf die nächsten Messen! 
Euer Team von STERILSYSTEMS