• Veröffentlicht07.11.2018

Schlüsselfertige Durchlaufdesinfektionsanlage DE 950-1500 für Singapur verladen

Eine weitere Durchlaufdesinfektionsanlage, Bandbreite von 0.65m und Bandlänge von 4.2m, wurde betriebsbereit verladen und verschickt.

Die Anlage wurde entsprechend der Kundenanforderungen mit einer Ein-/Auslassöffnung von 650mm x 240mm (Breite x Höhe) gefertigt. Die Leistung der Anlage umfasst 11 t/h, dies entspricht 440 bags à 25 kg. Unter Berücksichtigung des Hygienic-Designs ist die Durchlaufdesinfektionsanlage mit der innovativen Split-Technologie ausgeführt.

Mithilfe der Durchlaufdesinfektionsanlage können unerwünschte Mikroorganismen auf Oberflächen beseitigt werden. Die Desinfektionsleistung beträgt 99,9%. Die Oberfläche wird trocken, ohne Chemie und Hitzeeinwirkung desinfiziert. Die auf dem Transportband der UV-C-Durchlaufdesinfektionsanlage DE 950-1500 platzierte Ware oder Verpackung wird an der Oberfläche hocheffizient entkeimt.

Mehr zu Durchlaufdesinfektionsanlagen finden Sie hier…

Kontakt

Lassen Sie sich von uns beraten!
Wir freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme telefonisch unter +43 6472 20 007 oder per Mail!

Keine gültige Telefonnummer
Captcha image